Bauleiter (w/m/d) Kabeltiefbau

Kellner Telecom GmbH

Karlsruhe, 76131

Baugewerbe

Hagsfeld

Bauleiter (w/m/d) Kabeltiefbau Karlsruhe Kellner Telecom GmbH Jobportal Berufserfahrung Karlsruhe Technische Berufe (Sonstige) Wir schaffen Verbindungen für die vernetzte Welt in einer zukunftssicheren und krisenfesten Branche - in den Bereichen Funkanlagen, Kabelanlagen und Netzwerk- und Übertragungstechnik. Kellner Telecom ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern - ein erfahrener Partner für den Bau moderner Kommunikationsinfrastruktur. Seit über 40 Jahren stehen wir für Qualität, Kundennähe und Know-how. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir immer Menschen, die uns mit ihrer Erfahrung und Motivation begeistern und vorantreiben. Für unser Projektbüro Karlsruhe suchen wir Dich - eine engagierte Persönlichkeit , die unser Team als "Bauleiter (w/m/d) Kabeltiefbau" verstärkt. Deine Aufgaben bei uns: Als Bauleiter bist du verantwortlich für die Planung und Überwachung von Kabeltiefbaumaßnahmen: Sicherstellung einer wirtschaftlichen Realsierung der Baumaßnahmen Durchführung von Baubegehungen, Bauabnahmen und Bauüberwachung Steuerung der Montageteams und Koordination der Subunternehmer Auftragsbezogene Kundenkommunikation Sicherstellung der Qualitätsstandards und der Einhaltung geltender Vorschriften sowie Arbeitsschutzanforderungen Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Telekommunikation, Elektrotechnik oder Bauwesen (z.

B. Techniker, Facharbeiter) Erfahrung im Kabeltiefbau zwingend notwendig, Berufserfahrung in der Bauleitung von Vorteil Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Wir bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer langfristigen Perspektive Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum für eigene Ideen Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit Freu dich auf weitere zahlreiche Benefits - schau dazu gerne auf unserer Homepage vorbei: www.kellner-telecom.de/karriere Wenn dir das Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander wichtig sind, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-4230. Deine Ansprechpartnerin: Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei mir: Vanessa Spitzer Telefon 07150 9430 276 Kellner Telecom GmbH Siemensstraße 28 70825 Korntal-Mu?nchingen www.kellner-telecom.de Da wir großen Wert auf Chancengleichheit legen, sind unsere Stellenangebote ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen. Jetzt bewerbenh auf weitere zahlreiche Benefits - schau dazu gerne auf unserer Homepage vorbei: www.

Konstruktionszeichner (w/m/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik Dresden
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)

Monteur (w/m/d) Kabeltechnik Glasfaser / LWL
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)